Sonntag, 4. Dezember 2016

Mein Lesemonat November

Etwas verspätet zeige ich euch heute auch meinen Lesemonat November. Dieses Mal leider nicht ganz so erfolgreich wie der Oktober, da ich sehr viele Klausuren habe :(

1. Im Wald, Nele Neuhaus
Leider hat mir das Buch gar nicht gefallen, die Rezension könnt ihr hier nachlesen: http://franzisleseecke.blogspot.de/2016/11/rezension-zu-im-wald-von-nele-neuhaus_82.html

2. Schwarzes Herz, M.J. Arlidge
Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Es war für mich das erste Buch des Autors, aber ich habe mir vorgenommen, die anderen auch noch zu lesen! :)
Hier die Rezension: http://franzisleseecke.blogspot.de/2016/11/rezension-zu-di-grace-schwarzes-herz.html

3. Blutige Fesseln, Karin Slaughter (beendet: 03.12.2016)
Hat mir sehr gut gefallen, als eingefleischter Karin Slaughter Fan musste ich natürlich den neuen Band lesen, und ich wurde nicht enttäuscht!
Die Rezension: http://franzisleseecke.blogspot.de/2016/12/rezension-zu-blutige-fesseln-von-karin.html

Ich wünsche euch einen gemütlichen und bücherreichen Dezember! :)
Macht's gut :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen