Freitag, 7. Oktober 2016

Rezension zu "Sein wahres Gesicht" von Lee Child

Quelle: randomhouse.de
Sterne: 
Seiten: 513
Verlag: Blanvalet
Preis: 9,99€

Inhalt:
Tiefe Trauer - und erhöhte Wachsamkeit veranlassen Jack Reacher, den genialen Ex-Ermittler, an der Beerdigung seines ehemaligen Vorgesetzten und väterlichen Freundes bei der Militärpolizei, Leon Garber, teilzunehmen. Weshalb ließ dieser nach so vielen Jahren unter dem Namen seiner Tochter Jodie nach ihm fahnden? Und was hat sie, Jacks unerfüllte große Liebe, damit zu tun? Jodie, bildschön und eine clevere Anwältin, steht selbst vor einem Rätsel. Erst die unangenehme Begegnung mit Killern und verstümmelten Leichen bringt die beiden auf eine heiße Spur - und ins Fadenkreuz der Mörder.

Meine Meinung:
Das Buch hat mir sehr gut gefallen!
Lee Childs Schreibstil war schon immer klasse, er hat mich wieder sofort begeistert und das Lesen so deutlich erleichtert.
Auch die Handlung war- wie von diesem Author gewohnt-spitze. 
Die Spannung wird sehr bald aufgebaut und wird auch aufrechterhalten, vor allem das Ende war sehr spannend!
Die Handlung war nachvollziehbar und ein roter Faden zog sich durch das ganze Buch. Es gibt hin und wieder eine unerwartete Wendung. 

Die offene Frage am Ende macht gespannt auf den nächsten Teil.
Fazit: Ein weiteres gelungenes Buch von Lee Child, das ich nur empfehlen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen