Mittwoch, 25. Mai 2016

Rezension zu "Spur der Angst" von Lisa Jackson

Sterne: 5/5
Seiten: 592
Preis: 14,99€

Inhalt:
In einem einsam gelegenen Internat geschieht ein Doppelmord. Bei seinen Ermittlungen trifft Detective Cooper Trent auf seine Ex-Geliebte Jules. Die attraktive Lehrerin ist in größter Sorge, denn auch ihre jüngere Schwester gehört zu den Internatsschülern. Als ein Blizzard die Schule komplett von der Außenwelt abschneidet, beginnt eine atemlose Jagd nach dem Killer, die Jules`Leben dramatisch verändern wird …

Meine Meinung:
Ich bin ein großer Lisa Jackson Fan. Spur der Angst war jetzt mein fünftes Buch von ihr, und ich habe es wie immer geliebt, auch wenn ich auf Grund des etwas langweilig klingenden Klappentextes anfangs erwas skeptisch war. Der Schreibstil ist -wie immer bei Lisa Jackson- gut, leicht zu lesen und nicht verschachtelt oder so. Das eizige woran ich mich immer wieder neu gewöhnen muss sind die kursiv geschriebenen Wörter, die die Laute beschreiben, die im Buch zu hören sind. Aber nach ca 100 Seiten hat man sich dran gewöhnt und es fällt einem nicht weiter auf. Die Geschichte war spannend, bis zur letzten Seite! Als ich noch um die hundert Seiten zu lesen hatte und der Fall schon so gut wie geklärt war, habe ich mich gefragt was jetzt noch groß geschehen soll, aber die irre Wendung am Ende war nochmal ein großer Knaller. Ich kann Spur der Angst, sowie alle Lisa Jackson Bücher die ich bisher gelesen habe, nur empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen